Kottingbrunn 2011

 

Am  20.10.2011 fand zum zweiten Mal im Markowetz-Trakt des Wasserschlosses Kottingbrunn  eine Vernissage mit

anschließender Ausstellung statt.

Die zahlreichen Besucher konnten sich nach der feierlichen Eröffnung, bei einem liebevoll

hergerichteten Buffet mit hervorragenden Brötchen, allerlei süßem Naschwerk, sowie einem Glas Wein stärken.

Eines meiner Werke war sogar als Zuckerguss auf den Sacherschnitten zu finden.

Eine Besonderheit war der diesjährige Vernissagen-Wein mit selbstgestalteten Etiketten. Die zwei Rot- bzw.

Weißweine stammen aus dem Weinbaubetrieb Heiden, Leobersdorf. 

In der Ausstellung fanden sich viele neue Acrylbilder und als Besonderheit auch einige Graphitzeichnungen.

Ich möchte mich bei meinen vielen, lieben Gästen für die herzlichen Gratulationen, zu dem gelungenen Abend, bedanken!

Sowie bei meinen fleißigen, mich tatkräftig unterstützenden "Helferleins"! 

 

 
 

 
Danke
(Meine Eröffnung)

Du gabst mir Augen,
dass ich sehen kann.
Und deine Schöpfung
schau ich staunend an!

Grün sind die Wiesen,
bunte Blumen blühn,
darüber schaukeln
Schmetterlinge hin!

 
Viel hunderttausend
Ähren auf dem Feld,
wiegen im Wind sich.
Schön ist deine Welt!

Wälder und Berge,
bis zum Himmelsblau.
Vor deiner Schöpfung
steh´ ich da und schau.

Du gabst mir Augen,
alles seh´ ich hier.
Für meine Augen,
danke Gott ich dir!