Ketten

 

Energiekugeln

 

Meine "Energiekugeln" sind als kleine bunte Gegenstücke zu meinen Acrylbildern gedacht. Sie ergänzen das Farbspektrum auf der Leinwand in die Dreidimensionalität.

Die kleinen Kunstwerke sind ein Blickfang. Hübsch sieht es auch aus ,mehrere Kugeln nebeneinander zu tragen , oder das Ensemble durch kleine Kugeln zu ergänzen. Man kann seiner Kreativität in der Zusammenstellung also freien Lauf lassen.

Mittlerweile habe ich bei diesen kleinen Schmuckstücken eine Vielzahl an Farb- und Materiealkombinationen .

 

Meine neuesten Kugeln und dazupassenden Ringkreationen sind aus geschliffenen Glasperlen gefertigt!

In ihnen spiegelt sich das Licht und reflektiert jeden einzelnen Strahl!

Einem glänzenden Auftritt steht nichts mehr im Wege!

 

 
   

 

Schmuck

Dieser Schmuck  ist der Ausdruck meiner vielen Ideen!
Wo immer ich einen besonderen Stein oder schöne Perlen finde fällt mir eine neue Kreation dazu ein.
Darum sind die meisten meiner Ketten auch absolute Einzelstücke!
Mittlerweile sind es so viele , dass ich gar keine Bilder mehr dazu hochlade. Einfach anschaun!
Als besonderes "Zuckerl" kann man auch jederzeit individuelle Änderungswünsche bekannt geben.
Vielleicht eine Lederkette? Doch lieber ein Seidenband in einer anderen Farbe? Oder gar einen Stahlreifen?
Alles kein Problem! Gemeinsam finden wir bestimmt die passende Lösung!

Wer einen "Schmuck-Design-Abend" mit Freundinnen machen möchte ist bei mir genau richtig!
Es besteht die Möglichkeit; dass ich zur "Frauenrunde" komme.
Aber auch bei mir zuhause in gemütlichem Ambiente bei einem Glaserl Sekt und einem kleinen Imbiss
lassen sich nette Abende gestalten!